Wir laden Sie ein zur
Wann: 15. April 2012
Wo: Saalbau St. Wendel
Beginn: 18 Uhr
12. Deutsche Meisterschaften der Zauberkunst 2008
vom 3. - 6. Juli 2008 in Neuss

Der Zauberlehrling macht seinen Meisterbrief

Mit dieser Schlagzeile berichtete die Presse über den Erfolg von Jakob Mathias.

Bei seiner ersten Teilnahme an der Dt. Meisterschaft der Zauberkunst erreichte Jakob mit seinem Auftritt in der Sparte MIKRO MAGIE auf Anhieb einen 1. Platz und in der Sparte KARTENMAGIE einen 2. Platz.
Die ungezählten Stunden der Planung und des intensiven Trainings wurden von der fachkundigen Jury zu Recht mit den beiden Preisen belohnt.

In der Kategorie KINDERZAUBEREI stellte sich auch der "Altmeister" Martin Mathias mit seinem Auftritt Deutschland sucht den Zauberstar den kritischen Augen der Jury und erhielt dafür den Pokal für den 2. Platz.

Zweimal Silber und einmal Gold sind das hervorragende Fazit der beiden Illusionisten aus St. Wendel.

Herzlichen Glückwunsch !

Festival der Illusionen

Vom 4. - 6. Januar 2008 fand in Sindelfingen das Festival der Illusionen statt.

Teilnehmer in einem erlesenen Feld von Zauberern und Illusionisten aus Deutschland, Spanien, Frankreich, China und Griechenland waren auch Martin und Jakob Mathias.

Bei der Gala am 4. Januar 2008 wurde dem Publikum in der vollbesetzten Stadthalle in Sindelfingen eine großartige und abwechslungsreiche Show der Superlative geboten.

Mit 2 Reisebussen waren Freunde, Bekannte und Fans von Martin und Jakob aus dem Saarland angereist um die Auftritte der beiden lautstark zu unterstützen, schließlich fand an diesem Abend die Premiere der neuen grossen Bühnenshow aus dem Hause Mathias statt:

Deutschland sucht den Zauberstar
Ungewöhnliche Zaubereffekte, eine überraschende Geschichte, Anspielungen auf die Fernsehshow DsdS, Einbezug des gesamten Publikums und exzellente Live-Musik sind in einem Programm kombiniert.
Derzeit hat diese Show eine Länge von 13 Minuten (Variete, Gala) und ist nur auf grossen Bühnen spielbar.
Hier ein paar Eindrücke des Abends.
Bierrecycling auf "saarländisch"

Viel zu schnell ging der Abend für die mitgereisten Freunde und Fans aus dem Saarland zu Ende und mit einem tosenden Schlussapplaus verabschiedeten sich alle von Martin, Jakob und Tatjana Mathias.

Danke für einen wundervollen Abend und Tschüß bis zum nächsten mal.